Dienstag, 26. März 2013

2013 NFL Mock Draft Picks 17-32


#17 Pittsburgh Steelers
DE/OLB, Jarvis Jones, Georgia

Derzeit fürchtet sich wohl jeder General Manager wegen dem Medizinischen Gutachten von Jones. Jones durfte vor ein paar Jahren in Süd-Kalifornien wegen Wirbelsäulenproblemen nicht spielen und wechselte daher nach Georgia. Die erwähnte Verletzung wird viele Teams abschrecken. Wer sich allerdings die SEC in den beiden letzten Jahren angesehen hat, der weiß wie gut ein Spieler sein muss, um in dieser Conference einer der Top-Spieler zu sein.

#18 Dallas Cowboys
DE, Bjoern Werner, Florida State

Obwohl die Cowboys den Franchise-Tag für Anthony Spencer eingesetzt haben ist dies der logischste Pick für mich. Spencer könnte nächstes Jahr gehen und würde ein rießiges Loch hinterlassen. Somit könnte man heuer mit Werner als Backup agieren und ihn nächstes Jahr starten lassen.

#19 New York Giants
CB, Jonathan Banks, Missisippi State

Die Giants brauchen unbedingt Hilfe gegen den Pass. Dies konnte bisher immer gut verschleiert werden, da man einen der besten Pass-Rushs in der gesamten NFL hat. Wenn dies einmal nicht mehr funktioniert, werden Probleme aufgezeigt, so wie es letztes Jahr in der 2. Hälfte der Saison geschah.

#20 Chicago Bears
LB, Alec Ogletree, Georgia

Brian Urlacher ist weg. Sein Nachfolger ist laut Bears Management bereits gefunden (D.J. Williams). Dennoch muss diese Position aufgestockt werden, wie es mit der Wahl von Ogletree geschehen würde.

#21 Cincinnati Bengals
OT/G, D.J. Fluker, Alabama

Andre Smith ist kein Bengal mehr, also muss hier dringend etwas getan werden. Fluker spielte sehr gut im College und könnte nachdem er Smith bereits in Alabama beerbt hat dies nun auch in Cincinnati tun.

#22 St. Louis Rams (via Washington Redskins)
WR, Keenan Allen, California

Die Rams brauchen zusätzlich zum vorher genannten Safety auch jemanden der konstant den Ball in der Offensive fangen kann. Amendola als Slot-Receiver hat bei den Patriots unterschrieben und Brian Quick hatte letztes Jahr nichts gezeigt was ihn zu einem #1 Receiver macht. Dies kann durch Allen wettgemacht werden.

#23 Minnesota Vikings
WR, DeAndre Hopkins, Clemson

Percy Harvin wurde zu den Seahawks geschickt und obwohl mach bereits Greg Jennings verpflichtet hat muss an dieser Stelle trotzdem etwas getan werden. Christian Ponder braucht mehr Receiver damit man im Gegenzug Adrian Peterson nicht komplett leer läuft.

#24 Indianapolis Colts
NT, Jesse Williams, Alabama

Die Colts brauchen einen großen Nose Tackle. Jesse Williams hat am College mehrfach gezeigt, dass er genau das ist. „Tha Monstar“ ist der beste NT in diesem Jahr und mit knapp 150 KG genau in der Gewichtsklasse, die man für die NFL braucht.

#25 Minnesota Vikings (via Seattle Seahawks)
DE, Datone Jones, UCLA

Wie viele andere denke ich, dass die Vikings hier etwas an der DE/DT Position machen müssen. Kevin Williams ist nächstes Jahr 33 und hat eigentlich keinen nennenswerten Spieler neben sich. Jones kann diese Lücke als DT füllen und ist zusätzlich flexible genug, im Notfall auch als DE zu spielen.

#26 Green Bay Packers
DT, Sylvester Williams

Eigentlich besteht der größte Bedarf bei den Packers einen guten RB zu finden, allerdings gibt es heuer keinen der es Wert ist hier gedraftet zu werden.  In Runde 2 wird es genug Spieler geben. Williams ist ein sehr guter Pass-Rusher und somit genau was den Packers in der D-Line fehlt.

#27 Houston Texans
WR, Tavone Austin, West Virginia

Austin kann der lange gesuchte Nummer 2 Receiver in Houston werden und sich über die nächsten paar Jahre, zu einem guten Nummer1 Receiver neben Andre Johnson entwickeln. Austin wird von vielen Experten als der beste Receiver nach Patterson geführt, allerdings hat er im College zu stark von Smith profitiert und fällt bei mir daher aus den Top 25.

#28 Denver Broncos
DE, Tank Carradine, Florida State

Carradine hat sich im November seinen ACL(Kreuzband) gerissen. Allerdings geht laut Medienberichten sein Heilungsprozess besser voran als gedacht. DE ist eines der größten Bedürfnisse nach dem Dummerville Trade.

#29 New England Patriots
NT, Star  Lotulelei, Utah

Die Patriots brauchen Hilfe auf der Innenseite der D-Line und da auch jemanden der einen Quarterback unter Druck setzen kann. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir diesen Pick sehr leicht gemacht habe, da ich nur unbedingtes Bedürfnis auf der DT/NT Position sehe und Lotulelei aufgrund seiner Herzkrankheit, über die noch niemand genaueres weiß sehr tief fallen könnte bzw. gar keine Erlaubnis zu spielen bekommen könnte.

#30 Atlanta Falcons
CB, Desmond Trufant, Washington

Robinson und Grimes werden wohl, allem Anschein nach, nicht mehr für die Falcons auflaufen. Dies öffnet ein großes Loch auf der Cornerback Position, welches von Trufant hervorragend gefüllt werden kann.

#31 San Francisco 49ers
C, Barrett Jones, Alabama

Jones ist einer der am meisten ausgezeichneten O-Linemen die je in einen Draft gegangen sind. 3 mal National Champ, Wuerffel-Trophy, Outland-Trophy Jacobs Blocking-Trophy, 2 mal Unanimous All-American. In seinen 4 Jahren in Alabama spielte er außerdem JEDE Position in der O-Line. Jim Harbaugh wird einen Spieler mit dieser Flexibilität sicher genauer beobachten und könnte gleichzeitig auch noch seinen 34-Jährigen Center ersetzen.

#32 Baltimore Ravens
ILB, Kevin Minter, LSU

Der legitime Nachfolger von Ray Lewis? Die Zeit wird es zeigen, allerdings ist die ILB Position eine die unbedingt betracht werden muss. Minter würde diese Lücke füllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen